#bzgblog

rätselhafter und fröhlicher Team-Tag am BZG Darmstadt

Am 03.09 war es so weit! Wohlverdient begaben sich die Lehrkräfte des BZG Darmstadt auf ein spannendes Team Event. Auf dem Plan stand ein Outdoor Escape Game auf der Burg Frankenstein. Dies ist eine Mischung aus Geocaching und Escape Game.

Bei perfektem Wetter starteten die drei Teams mit den Namen „Alpha“, „BZG Force“ und „Krankenstein“ auf eine aufregende Mission.

Operation „Mindfall“ stellte die Teams vor so einige Herausforderungen, aber diese konnten sie alle mit Bravour, auf der speziell für sie entworfenen Route, meistern und ihr gutes Teamwork wieder einmal unter Beweis stellen.

Trotz der kniffligen Aufgaben kam natürlich der Spaß Faktor auch nicht zu kurz. Alle Teams schafften es die Mission in der vorgegebenen Zeit erfolgreich zu beenden. Team „Alpha“ holte sich den verdienten Sieg und wurde dafür gemeinschaftlich gefeiert.

Begleitet durch einen filmreifen Sonnenuntergang, einem traumhaften Ausblick und vorzüglichem Essen, ließ das Kollegium den Abend bei tollen Gesprächen und guter Laune auf der Terrasse des Restaurants der Burg Frankenstein ausklingen. Gestärkt, motiviert, mit einem riesigen Bündel an schönen Erinnerung und einem Lächeln im Gesicht lässt sich das Team Event als vollen Erfolg für das gesamte Team des BZG Darmstadt verbuchen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Aktuelle Infos